PETER FISCHER

ARCHITEKT  DIPL. ING. FH
SACHVERSTÄNDIGER
SCHÄDEN AN GEBÄUDEN
WERTERMITTLUNG VON GEBÄUDEN
ÜBERSICHT

ARCHITEKT

  Langtext
BEISPIELE
SANIERUNG
ENERGIEAUSWEIS
GUTACHTEN
BÜRO
Email senden
zurück

Es muss ja nicht für die Ewigkeit sein, dauerhaftes und schadenfreies Bauen sind dennoch genauso Pflicht wie Gestaltung, Wirtschaftlichkeit, präzise Planung und Ausführung, Einhalten von Terminplan und Kostenrahmen.

-  Wohnungsbau  - Bürogebäude -  Verwaltungsbau  -
-  Gewerbebau - Industriebau -  Nutzungsänderung  -

Wir erbringen sowohl Teilleistungen als auch das gesamte Spektrum der Architektenleistungen, bearbeiten für Sie "Kleinigkeiten" ebenso wie das große Paket, ob es sich nun um den Bauantrag für den Wintergarten oder die gesamte Planung und Überwach- ung beim Millionen-Bau handelt.

Des weiteren erstellen wir den Energieausweis / Energiepass nach EnEV (Energie-Einsparverordnung), auch für Fremdobjekte, gegebenenfalls den Entwässerungsantrag und den Brandschutznachweis.

Der Architekt allein kann nicht alles, als weitere Beteiligte in Planung und Ausführung haben wir in langjähriger Zusammenarbeit bewährte Büros und Firmen an der Hand.

weiter ...
 

 

mail@architektpeterfischer.de

ARCHITEKT PETER FISCHER,           MEMELSTRASSE 6, 90518 ALTDORF, T 09187-80 85 272 F 09187-80 85 273